Archiv vom Monat: März 2016

Die PARTEI, Piratenpartei und Freie Wähler gründen Fraktion

Die Stadtverordneten Nico Wehnemann (Die PARTEI), Herbert Förster (Piratenpartei) und Thorsten Schmitt (FREIE WÄHLER) gründeten am 19.03.2016 die Fraktion "Die Fraktion von Die PARTEI, FREIE WÄHLER und PIRATEN", Kurzform "Die FRAKTION". "Wir haben unseren Wählern versprochen, Frankfurt kaputt zu machen, und haben dafür zwei verlässliche Partner gefunden, mit welchen wir die etablierten Parteien vor uns her treiben werden." so Nico Wehnemann. "Neben all dem Spaß wollen wir natürlich daran arbeite...

• Unser Stadtverordneter @Herb_Foxley ist heute bis 12:30 Uhr im Büro der @DieFraktionFFM für Euch erreichbar.… https://t.co/3aq6TwaHDa
    vor 5 Tage