Archiv vom Monat: Dezember 2017

Alle Jahre wieder… ein neuer Haushaltsentwurf

In diesem Monat wurde wieder einmal ein neuer Haushaltsentwurf vorgelegt. Mit der Magistratsvorlage M 241 2017 hat der Magistrat der Stadt Frankfurt diesen der Stadtverordnetenversammlung vorgestellt. Über 2.900 Seiten umfasst das Zahlenwerk, das Grundlage für das finanzielle Handeln der Stadt im Jahr 2018 sein soll. Es enthält: Satzungen, Vorschriften, den Gesamtplan, Aufstellungen, Übersichten und Erläuterungen, Pflichtanlagen, den Stellenplan,

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @Herb_Foxley: Heute bin ich für die #Piraten und @DieFraktionFFM bei der Sitzung des Ortsbeirats 2 in #Frankfurt . Heute fällt der Termi…
    vor 14 Stunden
  • @DieFraktionFFM @Herb_Foxley Natürlich mit „MuNaske“
    vor 3 Tagen
  • RT @DieFraktionFFM: @Herb_Foxley (#Piraten ) ist heute für uns im Ausschuss für Planung, Bau und #Wohnungsbau der #Stadtverordnetenversamml…
    vor 3 Tagen
  • RT @echo_pbreyer: EU-Anti-Terrorbeauftragter will im #DigitalServicesAct wirksame #Verschlüsselung aushebeln und greift damit die Sicherhei…
    vor 7 Tagen

Nächste Termine