Archiv vom Monat: Dezember 2017

Alle Jahre wieder… ein neuer Haushaltsentwurf

In diesem Monat wurde wieder einmal ein neuer Haushaltsentwurf vorgelegt. Mit der Magistratsvorlage M 241 2017 hat der Magistrat der Stadt Frankfurt diesen der Stadtverordnetenversammlung vorgestellt. Über 2.900 Seiten umfasst das Zahlenwerk, das Grundlage für das finanzielle Handeln der Stadt im Jahr 2018 sein soll. Es enthält: Satzungen, Vorschriften, den Gesamtplan, Aufstellungen, Übersichten und Erläuterungen, Pflichtanlagen, den Stellenplan,

• Stadtrat Frank ist vor Allem entsetzt über die Gewalt gegen eingesetzte Einsatzkräfte bei den Demos am 1. Mai in… https://t.co/O7sCTGdFcm
    vor 1 Monat
  • In Frankfurt wurden bisher ca. 300.000 Impfungen (ohne die Impfungen durch niedergelassene Ärzte) durchgeführt.… https://t.co/SuVkDNWS7e
    vor 1 Monat
  • Audio-Livestream der #Stadtverordnetenversammlung #Frankfurt. Heute wieder im Coronamodus. https://t.co/hiYgsrHPME
    vor 1 Monat
  • RT @Herb_Foxley: Als Stadtverordneter für die @PiratenFFM in @DieFraktionFFM bin ich heute per #Videokonferenz, bis 12:00 Uhr für Menschen…