Archiv vom Monat: Dezember 2017

Alle Jahre wieder… ein neuer Haushaltsentwurf

In diesem Monat wurde wieder einmal ein neuer Haushaltsentwurf vorgelegt. Mit der Magistratsvorlage M 241 2017 hat der Magistrat der Stadt Frankfurt diesen der Stadtverordnetenversammlung vorgestellt. Über 2.900 Seiten umfasst das Zahlenwerk, das Grundlage für das finanzielle Handeln der Stadt im Jahr 2018 sein soll. Es enthält: Satzungen, Vorschriften, den Gesamtplan, Aufstellungen, Übersichten und Erläuterungen, Pflichtanlagen, den Stellenplan,

vor 4 Tagen
    vor 4 Tagen
    vor 5 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: Auch heute bin ich als Stadtverordneter der @Piraten_FFM im Fraktionsbüro von @DieFraktionFFM bis 19:30 Uhr für Euch erre…