Archiv vom Monat: Juni 2015

Neue Wege als Pirat in der Stadtverordnetenversammlung

Am 21.05.2015 habe ich mich der Fraktion DIE GRÜNEN IM RÖMER angeschlossen. Diese hatten in ihrer Fraktionssitzung einstimmig und ohne Enthaltung meinem Beitritt zugestimmt. In welchen Ausschuss ich für die Fraktion entsendet werdesteht noch nicht fest. Durch meinen Beitritt muss für die sechs großen Ausschüsse der letzte Platz neu ausgelost werden. Gelost wird in der nächsten Plenarsitzung zwischen DIE GRÜNE und DIE LINKE. Gewinnen die Grünen einen Platz verlieren diesen DIE LINKE.. In de...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @Herb_Foxley: Als Stadtverordneter für die @PiratenFFM bin ich heute per #Videokonferenz, bis 12:00 Uhr für Menschen aus #Frankfurt erre…
    vor 3 Monaten
  • Der Ausschuss für #Recht, #Sicherheit und #Verwaltung tagt heute mit stark reduzierter Mitgliederzahl, aber beschlu… https://t.co/DTD0ASsbb0
    vor 6 Monaten
  • RT @Herb_Foxley: Auch heute bin ich als Stadtverordneter der @Piraten_FFM in @DieFraktionFFM im Fraktionsbüro für Euch bis 19:30 Uhr errei…
    vor 7 Monaten
  • RT @cameronmattis: the good news is my custom facemask arrived, the bad news is that they printed my face 20% too large https://t.co/jBaVM7…
    vor 9 Monaten

Nächste Termine