Archiv vom Monat: Juni 2015

Neue Wege als Pirat in der Stadtverordnetenversammlung

Am 21.05.2015 habe ich mich der Fraktion DIE GRÜNEN IM RÖMER angeschlossen. Diese hatten in ihrer Fraktionssitzung einstimmig und ohne Enthaltung meinem Beitritt zugestimmt. In welchen Ausschuss ich für die Fraktion entsendet werdesteht noch nicht fest. Durch meinen Beitritt muss für die sechs großen Ausschüsse der letzte Platz neu ausgelost werden. Gelost wird in der nächsten Plenarsitzung zwischen DIE GRÜNE und DIE LINKE. Gewinnen die Grünen einen Platz verlieren diesen DIE LINKE.. In de...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • Es wird vorgeschlagen das Arbeitsprogramm in einer gesonderten Sitzung festzulegen. Es ginge auch darum so etwas w… https://t.co/vUAIx6G32I
    vor 3 Wochen
  • Grüne und SPD scheinen sich nicht ganz einig zu sein, was die Aufgabe des #Sonderausschuss für Controlling und Revi… https://t.co/uri027Wg8a
    vor 3 Wochen
  • RT @DieFraktionFFM: Frau Luxen (SPD) wurde zur Vorsitzenden des Sonderausschusses für Controlling und Revision gewählt. #Frankfurt #Stadtve…
    vor 3 Wochen
  • RT @DieFraktionFFM: Der Sonderausschuss für Controlling und Revision trift sich gerade zur konstituierenden Sitzung. #Stadtverordnetenversa…
    vor 3 Wochen

Nächste Termine