Piratenpartei

Piraten-Im-Roemer-Sitzung oder „Helft Herbert“

Moin,

wie immer wir die Sitzung auch nennen, es geht los.
Morgen (29.10.2014) um 19:30 Uhr treffen wir uns im Club Voltaire zur ersten gemeinsamen Sitzung.

Es gilt einen Workflow zu finden wie meine Arbeit im Stadtparlament die Piraten unterstützen kann und ungekehrt.
Viele haben mir ihre Hilfe angeboten. Ich nehme diese gerne an.

Deshalb lade ich Euch dazu ein mit mir einen Weg der erfolgreichen Zusammenarbeit zu finden, welchen wir auch 2016 mit eine Piratenfraktion weiter gehen können.

Ich freue mich auf Euch.

Bitte tragt Euch im Pad ein wenn ihr kommen möchtet.
https://roemer.piratenpad.de/Fraktionssitzungen
So bekomme ich schon mal eine Vorahnung was mich erwartet 😉

Bis bald

Herbert

Ich möchte in meiner Stadt, meiner Region und in meinem Land etwas bewegen. Unzufriedenheit mit politischen Gegebenheiten, mangelnder kultureller Angebote oder Kritik an der Gesellschaft alleine ist sinnlos und unproduktiv. Ich engagiere mich in der Stadtpolitik um meinen Teil dazu beizutragen das meine Kritikpunkte verändert werden. Vertreten in folgenden Auschüssen: Ausschuss für Planen, Wohnen und Städtebau. Ausschuss für Bildung und Schulbau. Sonderausschuss für Controlling und Revision. Ältestenausschuss. Zuständig für Bockenheim (Wohnort), Kuhwaldsiedlung, Oberrad, Sachsenhausen, Dornbusch, Ginnheim, Niederrad, Flughafen, Eschersheim Ortsbeirat 2, Ortsbeirat 3, Ortsbeirat 5, Ortsbeirat 9

0 Kommentare zu “Piraten-Im-Roemer-Sitzung oder „Helft Herbert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.