Kommunalwahl 2016 Kreisverband Frankfurt Ortsbeirat Piratenpartei

Die Piratenpartei Frankfurt sammelt Unterstützerunterschriften zur Kommunalwahl 2016

Am 12. Juli 2015 wurden auf unserer Aufstellungsversammlung die Kandidatenlisten für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung und zu den Ortsbeiratswahlen für die Ortsbezirke 1 bis 7 und 9 aufgestellt.

Da wir bereits bei der letzten Kommunalwahl 2011 konnten wir bereits Sitze in der Stadtverordnetenversammlung gewinnen.
Deshalb benötigen die Piraten dort keine Unterstützerunterschriften mehr.

In den Ortsbeiräten sind wir noch nicht vertreten. Deshalb benötigen wir hier die Unterstützung von Wahlberechtigten des jeweiligen Ortsbezirks.

Die Unterstützerunterschrift muss auf einem amtlichen Formblatt erfolgen welches wir ihnen gerne zu Verfügung stellen.

Sollten Sie in einem der folgenden Stadtteile wohnen und wahlberechtigt sein können Sie uns unter mail@piraten-im-roemer.org erreichen.

Ortsbeirat 1 (Altstadt, Bahnhof, Europaviertel, Gallus, Gutleut, Innenstadt)

Ortsbeirat 2 (Bockenheim, Kuhwald, Westend)

Ortsbeirat 3 (Nordend)

Ortsbeirat 4 (Bornheim, Ostend)

Ortsbeirat 5 (Niederrad, Oberrad, Sachsenhausen)

Ortsbeirat 6 (Goldstein, Griesheim, Höchst, Nied, Schwanheim, Sindlingen, Sossenheim, Unterliederbach, Zeilsheim)

Ortsbeirat 7 (Hausen, Industriehof, Praunheim, Rödelheim, Westhausen)

Ortsbeirat 9 (Dornbusch, Eschersheim)

 

Ich möchte in meiner Stadt, meiner Region und in meinem Land etwas bewegen. Unzufriedenheit mit politischen Gegebenheiten, mangelnder kultureller Angebote oder Kritik an der Gesellschaft alleine ist sinnlos und unproduktiv. Ich engagiere mich in der Stadtpolitik um meinen Teil dazu beizutragen das meine Kritikpunkte verändert werden. Vertreten in folgenden Auschüssen: Ausschuss für Planen, Wohnen und Städtebau. Ausschuss für Bildung und Schulbau. Sonderausschuss für Controlling und Revision. Ältestenausschuss. Zuständig für Bockenheim (Wohnort), Kuhwaldsiedlung, Oberrad, Sachsenhausen, Dornbusch, Ginnheim, Niederrad, Flughafen, Eschersheim Ortsbeirat 2, Ortsbeirat 3, Ortsbeirat 5, Ortsbeirat 9

0 Kommentare zu “Die Piratenpartei Frankfurt sammelt Unterstützerunterschriften zur Kommunalwahl 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.