Allgemein

Mein Austritt aus der Fraktion ELF Piraten

Moin Piraten, Gude Frankfurt,

 

ich habe heute dem Büro der Stadtverordnetenversammlung meinen Austritt aus der Fraktion ELF Piraten bekannt gegeben.

Da die Fraktion noch abgewickelt werden muss und Mitarbeiter bezahlt werden müssen, endet meine Mitgliedschaft in dieser Fraktion mit dem 31.10.2014.

Danach werde ich weiter als fraktionsloser Pirat der Stadtverordnetenversammlung angehören.
Für die Zukunft gilt es die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Kreisverbandes der Piratenpartei Frankfurt zu stärken um auf den Straßen und in der Stadtverordnetenversammlung unsere Themen voran zu bringen.

Gruß

Herbert

Ich möchte in meiner Stadt, meiner Region und in meinem Land etwas bewegen. Unzufriedenheit mit politischen Gegebenheiten, mangelnder kultureller Angebote oder Kritik an der Gesellschaft alleine ist sinnlos und unproduktiv. Ich engagiere mich in der Stadtpolitik um meinen Teil dazu beizutragen das meine Kritikpunkte verändert werden. Vertreten in folgenden Auschüssen: Ausschuss für Planen, Wohnen und Städtebau. Ausschuss für Bildung und Schulbau. Sonderausschuss für Controlling und Revision. Ältestenausschuss. Zuständig für Bockenheim (Wohnort), Kuhwaldsiedlung, Oberrad, Sachsenhausen, Dornbusch, Ginnheim, Niederrad, Flughafen, Eschersheim Ortsbeirat 2, Ortsbeirat 3, Ortsbeirat 5, Ortsbeirat 9

0 Kommentare zu “Mein Austritt aus der Fraktion ELF Piraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.