Archiv vom Monat: Januar 2020

Bericht aus dem Ausschuss für Recht, Sicherheit und Verwaltung am 27.01.2020

Der Datenschutzbericht 2017/2018, die Verkehrspolizei, das Schadprogramm "Emotet" und die Besetzung der Leitung des Amt 12 waren heute die wesentlichen Punkte. Weiterlesen
 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @Herb_Foxley: Heute bin ich für die #Piraten und @DieFraktionFFM bei der Sitzung des Ortsbeirats 2 in #Frankfurt . Heute fällt der Termi…
    vor 14 Stunden
  • @DieFraktionFFM @Herb_Foxley Natürlich mit „MuNaske“
    vor 3 Tagen
  • RT @DieFraktionFFM: @Herb_Foxley (#Piraten ) ist heute für uns im Ausschuss für Planung, Bau und #Wohnungsbau der #Stadtverordnetenversamml…
    vor 3 Tagen
  • RT @echo_pbreyer: EU-Anti-Terrorbeauftragter will im #DigitalServicesAct wirksame #Verschlüsselung aushebeln und greift damit die Sicherhei…
    vor 7 Tagen

Nächste Termine