Archiv vom Monat: Mai 2017

Die Opposition schlägt zurück

In den letzten Monaten hat sich immer mehr die Unsitte eingebürgert, dass besonders die Regierungskoalition aus CDU, SPD und GRÜNE Vorlagen aus den Fachausschüssen in den Haupt- und Finanzausschuss delegiert. In der Folge wird in der zweigeteilten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses oft beim ersten Termin entschieden, dass das Votum auf den zweiten Sitzungstermin am Donnerstag kurz vor der Stadtverordnetenversammlung verschoben wird. In dieser zweiten Sitzung wird dann versucht, Vorlage...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @Herb_Foxley: Heute bin ich für die #Piraten und @DieFraktionFFM bei der Sitzung des Ortsbeirats 2 in #Frankfurt . Heute fällt der Termi…
    vor 15 Stunden
  • @DieFraktionFFM @Herb_Foxley Natürlich mit „MuNaske“
    vor 3 Tagen
  • RT @DieFraktionFFM: @Herb_Foxley (#Piraten ) ist heute für uns im Ausschuss für Planung, Bau und #Wohnungsbau der #Stadtverordnetenversamml…
    vor 3 Tagen
  • RT @echo_pbreyer: EU-Anti-Terrorbeauftragter will im #DigitalServicesAct wirksame #Verschlüsselung aushebeln und greift damit die Sicherhei…
    vor 7 Tagen

Nächste Termine