Archiv vom Monat: April 2016

Der „Die Fraktion braucht ein Logo“ – Wettbewerb

Wir benötigen für DIE FRAKTION ein Logo. Dieses Logo sollte auch die an die 3 Parteien erinnern deren Stadtverordnete diese Fraktion bilden. Wir möchten dass die Mitglieder unserer Parteien bei der Gestaltung und Auswahl des Logos beteiligt sind. Deshalb veranstalten wir einen Wettbewerb. Gestaltet ein Logo und reicht es uns ein. Der Gewinner bekommt ein Essen mit der Fraktion und wird als Gestalter des Logos auf der Website der Fraktion erwähnt. Viel Spass

Stammtisch City

Heute Abend bin ich ab 19:30 Uhr auf dem Stammtisch City (zur Stahlburg) Gruß Herbert

• Unser Stadtverordneter @Herb_Foxley ist heute bis 12:30 Uhr im Büro der @DieFraktionFFM für Euch erreichbar.… https://t.co/3aq6TwaHDa
    vor 5 Tage