Archiv vom Monat: September 2015

Flüchtlinge oder Geflüchtete? – Sie sind Menschen!

Es beschäftigt mich wie die Meisten schon seit einigen Wochen. Die Berichte in den Medien von der Not der Geflüchteten und von den rechten Attacken gegen Unterkünfte von Geflüchteten treiben mir die Zornesröte ins Gesicht. Was haben wir Deutsche alles in Bewegung gesetzt als die Mauer fiel. Begrüßungsgeld und Solidaritätsbeitrag waren z. B. finanzielle Ausdrücke der Hilfe für den Osten unseres Landes. Behörden entsandten Mitarbeiter, um westliche Bürokratie und Sicherheitsstandards zu etablie...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • Stadtrat Frank ist vor Allem entsetzt über die Gewalt gegen eingesetzte Einsatzkräfte bei den Demos am 1. Mai in… https://t.co/O7sCTGdFcm
    vor 1 Monat
  • In Frankfurt wurden bisher ca. 300.000 Impfungen (ohne die Impfungen durch niedergelassene Ärzte) durchgeführt.… https://t.co/SuVkDNWS7e
    vor 1 Monat
  • Audio-Livestream der #Stadtverordnetenversammlung #Frankfurt. Heute wieder im Coronamodus. https://t.co/hiYgsrHPME
    vor 1 Monat
  • RT @Herb_Foxley: Als Stadtverordneter für die @PiratenFFM in @DieFraktionFFM bin ich heute per #Videokonferenz, bis 12:00 Uhr für Menschen…
    vor 1 Monat

Nächste Termine