Archiv vom Monat: Februar 2015

Mein Diskussionsbeitrag im Haupt- und Finanzausschuss zum Antrag der Linke bezüglich Unterkünfte für Blockupy-Demonstranten

„Wir sollten nicht Tür und Tor öffnen, dass die Blockupy-Demonstranten in unseren maroden Turnhallen noch mehr kaputt machen“, sagte Herbert Förster (Piraten). Die Frankfurter Geschäftsleute hätten Angst vor gewalttätigen Demonstranten. Dieser Teil eines Artikels in der Frankfurter Neuen Presse erregte das Gemüt von Thomas Occupy: Thomas Occupy @ThomasOccupy #Bärendienst von @Herb_Foxley für @Piraten_FFM: Nein zu #Blockupy, sie machen sonst marode Turnhallen kaputt. fnp.de/lokales/frankf…...

• Unser Stadtverordneter @Herb_Foxley ist heute bis 12:30 Uhr im Büro der @DieFraktionFFM für Euch erreichbar.… https://t.co/3aq6TwaHDa
    vor 5 Tage