Bericht aus dem Haupt- und Finanzausschuss – 24.09.2019

Dieser Bericht ist nach meinen Notizen und Erinnerungen gefertigt. Er kann also von anderer Berichterstattung abweichen. Die Notizen verändern sich während der Sitzung und der Nachbearbeitung. Schaut also ruhig öfter mal rein. Sobald die Niederschrift veröffentlicht wurde finden Sie diese HIER Heute habe ich die Voten der einzelnen Fraktionen genauer aufgeführt. Ihr Pirat Herbert Förster zur 34. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, dem 24. September 2019 , 17.00 Uhr, Rath...
Weiterlesen

 

Bericht aus der 31. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses 21.05.2019

Bericht des Stadtverordneten Herbert Förster (PIRATEN) aus der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses. Wie gewöhnlich wurden eine Reihe von Anfragen um pauschal um 3 Monate verlängert, und andere Tagesordnungspunkte auf die Fortsetzungssitzung am Donnerstag verschoben. Auch gab es wieder zahlreiche Zurückstellungen bis zum 25.06.2019. Spannendes gab es diesmal nicht. Weiterlesen
 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @Herb_Foxley: Auch heute bin ich als Stadtverordneter der @Piraten_FFM in @DieFraktionFFM im Fraktionsbüro für Euch bis 19:30 Uhr errei…
    vor 2 Wochen
  • RT @cameronmattis: the good news is my custom facemask arrived, the bad news is that they printed my face 20% too large https://t.co/jBaVM7…
    vor 2 Monaten
  • Unser Stadtverordneter @Herb_Foxley ist heute im Büro der @DieFraktionFFM bis 12.00 Uhr für Euch erreichbar.… https://t.co/4Pn3Wge9u3
    vor 2 Monaten
  • RT @Herb_Foxley: Als Stadtverordneter für die @PiratenFFM bin ich heute per #Videokonferenz, bis 18:00 Uhr für Menschen aus #Frankfurt erre…
    vor 2 Monaten

Nächste Termine