1. Treffen zur Kommunalwahl 2016

Heute fand das erste Treffen zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2016 in der Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei Hessen statt. Kern des Treffens war ein erstes Brainstorming für das Vorgehen des Kreisverbandes Frankfurt zur Kommunahlwahl. Das Ergebnis in Stichworten: Ideen zur Mitgliederaktivierung und zur Neumitgliederwerbung wurden angerissen. Aktionen in den Stadtteilen zur Entwicklung eines Programms welches die Bürger interessiert. Bürgersprechstunden mit mir als Stadtverord...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @Herb_Foxley: Als Stadtverordneter für die @PiratenFFM bin ich heute per #Videokonferenz, bis 12:00 Uhr für Menschen aus #Frankfurt erre…
    vor 2 Monaten
  • Der Ausschuss für #Recht, #Sicherheit und #Verwaltung tagt heute mit stark reduzierter Mitgliederzahl, aber beschlu… https://t.co/DTD0ASsbb0
    vor 4 Monaten
  • RT @Herb_Foxley: Auch heute bin ich als Stadtverordneter der @Piraten_FFM in @DieFraktionFFM im Fraktionsbüro für Euch bis 19:30 Uhr errei…
    vor 6 Monaten
  • RT @cameronmattis: the good news is my custom facemask arrived, the bad news is that they printed my face 20% too large https://t.co/jBaVM7…
    vor 7 Monaten

Nächste Termine