Neujahrsempfang des Ortsbeirates 4 im Frankfurter Ostend

Gestern Abend veranstaltete der Ortsbeirat 4 seinen diesjährigen Neujahrsempfang. Wie in den Jahren zuvor waren die Mitglieder mit der Wahl des Veranstaltungsortes sehr kreativ. Für dieses Jahr fiel die Wahl auf den Kunstverein Familie Montez. Diese hat seit einiger Zeit ihr Domizil in den Brückenbögen der Honsell-Brücke. Eine Dauerausstellung und ein Kulturcafe laden täglich zum Besuch an den Main im Frankfurter Osten. In seiner Begrüßungsrede blickte der Ortsbezirksvorsteher Bodo Pfaff-Greif...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @Herb_Foxley: Als Stadtverordneter für die @PiratenFFM bin ich heute per #Videokonferenz, bis 12:00 Uhr für Menschen aus #Frankfurt erre…
    vor 3 Monaten
  • Der Ausschuss für #Recht, #Sicherheit und #Verwaltung tagt heute mit stark reduzierter Mitgliederzahl, aber beschlu… https://t.co/DTD0ASsbb0
    vor 6 Monaten
  • RT @Herb_Foxley: Auch heute bin ich als Stadtverordneter der @Piraten_FFM in @DieFraktionFFM im Fraktionsbüro für Euch bis 19:30 Uhr errei…
    vor 7 Monaten
  • RT @cameronmattis: the good news is my custom facemask arrived, the bad news is that they printed my face 20% too large https://t.co/jBaVM7…
    vor 9 Monaten

Nächste Termine