Ortsbeirat

Die Haushaltsantäge der Fraktionen sind im PARLIS veröffentlicht.

Die Fraktionen und fraktionslosen Stadtverordneten haben ihre Anträge zum Haushaltsentwurf für den Doppelhaushalt 2015/2016 eingereicht.

Diese können sie hier einsehen.

http://pirat.ly/etatantraege

Für die Etatanträge der Ortsbeiräte benutzen Sie folgenden Link.

http://pirat.ly/etat-obr

Ich möchte in meiner Stadt, meiner Region und in meinem Land etwas bewegen. Unzufriedenheit mit politischen Gegebenheiten, mangelnder kultureller Angebote oder Kritik an der Gesellschaft alleine ist sinnlos und unproduktiv. Ich engagiere mich in der Stadtpolitik um meinen Teil dazu beizutragen das meine Kritikpunkte verändert werden. Vertreten in folgenden Auschüssen: Ausschuss für Planen, Wohnen und Städtebau. Ausschuss für Bildung und Schulbau. Sonderausschuss für Controlling und Revision. Ältestenausschuss. Zuständig für Bockenheim (Wohnort), Kuhwaldsiedlung, Oberrad, Sachsenhausen, Dornbusch, Ginnheim, Niederrad, Flughafen, Eschersheim Ortsbeirat 2, Ortsbeirat 3, Ortsbeirat 5, Ortsbeirat 9

0 Kommentare zu “Die Haushaltsantäge der Fraktionen sind im PARLIS veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.