Piratenpartei Stadtverordnetenversammlung

Piraten-Im-Roemer-Sitzung oder „Helft Herbert“

Moin,

wie immer wir die Sitzung auch nennen, es geht los.
Morgen (29.10.2014) um 19:30 Uhr treffen wir uns im Club Voltaire zur ersten gemeinsamen Sitzung.

Es gilt einen Workflow zu finden wie meine Arbeit im Stadtparlament die Piraten unterstützen kann und ungekehrt.
Viele haben mir ihre Hilfe angeboten. Ich nehme diese gerne an.

Deshalb lade ich Euch dazu ein mit mir einen Weg der erfolgreichen Zusammenarbeit zu finden, welchen wir auch 2016 mit eine Piratenfraktion weiter gehen können.

Ich freue mich auf Euch.

Bitte tragt Euch im Pad ein wenn ihr kommen möchtet.
https://roemer.piratenpad.de/Fraktionssitzungen
So bekomme ich schon mal eine Vorahnung was mich erwartet 😉

Bis bald

Herbert

Ich bin Pirat weil ich in meiner Stadt, meiner Region und in meinem Land etwas bewegen möchte. Unzufriedenheit mit politischen Gegebenheiten, mangelnder kultureller Angebote oder Kritik an der Gesellschaft alleine ist sinnlos und unproduktiv. Ich engagiere mich in der Piratenpartei um meinen Teil dazu beizutragen das meine Kritikpunkte verändert werden. Vertreten in folgenden Auschüssen: Ausschuss für Planen, Wohnen und Städtebau Ausschuss für Bildung und Schulbau Sonderausschuss für Controlling und Revision Haupt- und Finanzausschuss Ältestenausschuss Zuständig für Bockenheim (Wohnort), Kuhwaldsiedlung, Oberrad, Sachsenhausen, Dornbusch, Ginnheim, Niederrad, Flughafen, Eschersheim Ortsbeirat 2, Ortsbeirat 3, Ortsbeirat 5, Ortsbeirat 9

0 Kommentare zu “Piraten-Im-Roemer-Sitzung oder „Helft Herbert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.