Allgemein

Haushaltsklausur

Am 02.11.2014 und am 09.11.2014 lade ich, jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, alle interessierten Piraten und Freibeuter zu meiner Haushaltsklausur ein.

Es werden gemeinsame Ziele für Anträge definiert, entsprechende Ansatzpunkte im Haushaltsentwurf für den Doppelhaushalt 2015/2016 gesucht und dazu Etatanträgen für die Stadtverordnetenversammlung formuliert.

Die Treffen finden bei mir Zuhause statt.
Getränke sind da.
Um Essen kümmert sich jeder selbst.

Tragt Euch bitte im Piratenpad ein.
https://roemer.piratenpad.de/Haushaltsklausur

Ich möchte in meiner Stadt, meiner Region und in meinem Land etwas bewegen. Unzufriedenheit mit politischen Gegebenheiten, mangelnder kultureller Angebote oder Kritik an der Gesellschaft alleine ist sinnlos und unproduktiv. Ich engagiere mich in der Stadtpolitik um meinen Teil dazu beizutragen das meine Kritikpunkte verändert werden. Vertreten in folgenden Auschüssen: Ausschuss für Planen, Wohnen und Städtebau. Ausschuss für Bildung und Schulbau. Sonderausschuss für Controlling und Revision. Ältestenausschuss. Zuständig für Bockenheim (Wohnort), Kuhwaldsiedlung, Oberrad, Sachsenhausen, Dornbusch, Ginnheim, Niederrad, Flughafen, Eschersheim Ortsbeirat 2, Ortsbeirat 3, Ortsbeirat 5, Ortsbeirat 9

0 Kommentare zu “Haushaltsklausur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.