Allgemein

Hallo Frankfurt!

Die Fraktion ELF Piraten ist bald Geschichte. Sie hat gute Arbeit geleistet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Luigi Brillante und Martin Kliehm für ihr Engagement bedanken.

Martin hat den Großteil der Arbeit gewuppt. Dank seiner vielen Freizeit war er in der Lage die meiste Arbeit, welche mangels ausreichender Mitarbeiter liegen blieb, aufzufangen.

Luigi hat seine Erfahrung im Bereich Integration und Bildung eingebracht und war eine große Bereicherung für die Fraktion.

Manche Dinge kann ich jedoch nicht akzeptieren und habe deshalb beschlossen alleine weiter zu machen.

 

Mein Kreisverband und die hessischen Piraten werden mich dabei unterstützen.

Danke an Lothar für die Unterstützung bei der Erstellung dieser Seite.

 

Bis dann

 

Herbert

0 Kommentare zu “Hallo Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.