Allgemein

Hallo Frankfurt!

Die Fraktion ELF Piraten ist bald Geschichte. Sie hat gute Arbeit geleistet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Luigi Brillante und Martin Kliehm für ihr Engagement bedanken.

Martin hat den Großteil der Arbeit gewuppt. Dank seiner vielen Freizeit war er in der Lage die meiste Arbeit, welche mangels ausreichender Mitarbeiter liegen blieb, aufzufangen.

Luigi hat seine Erfahrung im Bereich Integration und Bildung eingebracht und war eine große Bereicherung für die Fraktion.

Manche Dinge kann ich jedoch nicht akzeptieren und habe deshalb beschlossen alleine weiter zu machen.

 

Mein Kreisverband und die hessischen Piraten werden mich dabei unterstützen.

Danke an Lothar für die Unterstützung bei der Erstellung dieser Seite.

 

Bis dann

 

Herbert

0 Kommentare zu “Hallo Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.