Archiv vom Monat: Mai 2019

Bericht aus der 31. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses 21.05.2019

Bericht des Stadtverordneten Herbert Förster (PIRATEN) aus der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses. Wie gewöhnlich wurden eine Reihe von Anfragen um pauschal um 3 Monate verlängert, und andere Tagesordnungspunkte auf die Fortsetzungssitzung am Donnerstag verschoben. Auch gab es wieder zahlreiche Zurückstellungen bis zum 25.06.2019. Spannendes gab es diesmal nicht. Weiterlesen
 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • Unser Stadtverordneter @Herb_Foxley ist heute bis 13:00 Uhr im Büro der @DieFraktionFFM für Euch erreichbar.… https://t.co/qCNH30f7vv
    vor 3 Wochen
  • RT @Herb_Foxley: Auch heute bin ich als Stadtverordneter der @Piraten_FFM in @DieFraktionFFM im Fraktionsbüro für Euch erreichbar. #Pirate…
    vor 3 Wochen
  • Unser Stadtverordneter @Herb_Foxley ist heute im Büro der @DieFraktionFFM für Euch erreichbar.… https://t.co/5tntEC3FbI
    vor 3 Wochen
  • Post Edited: Neue Vorlagen 04.03.2020 https://t.co/Kf9i5RZbbi
    vor 3 Wochen

Nächste Termine