Archiv vom Monat: April 2016

Der „Die Fraktion braucht ein Logo“ – Wettbewerb

Wir benötigen für DIE FRAKTION ein Logo. Dieses Logo sollte auch die an die 3 Parteien erinnern deren Stadtverordnete diese Fraktion bilden. Wir möchten dass die Mitglieder unserer Parteien bei der Gestaltung und Auswahl des Logos beteiligt sind. Deshalb veranstalten wir einen Wettbewerb. Gestaltet ein Logo und reicht es uns ein. Der Gewinner bekommt ein Essen mit der Fraktion und wird als Gestalter des Logos auf der Website der Fraktion erwähnt. Viel Spass

 

Stammtisch City

  Heute Abend bin ich ab 19:30 Uhr auf dem Stammtisch City (zur Stahlburg) Gruß Herbert

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @Herb_Foxley: Ursula Busch (SPD) lenkt die Diskussion auf die unter der Situation leidenden Mitglieder der #AWO. Ihre Stellungnahme zu d…
    vor 3 Tagen
  • RT @Tan_Foxley: @Herb_Foxley @herb_foxley hat für die Fraktion @DieFraktionFFM im Ältestenausschuss gegen eine mögliche Befangenheit nach §…
    vor 3 Tagen
  • Aber seist doch Saalöffentlich! https://t.co/H4RTT1pFU9
    vor 3 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: Gegen dieses Vorgehen wird meine Fraktion ihr Veto einlegen. Selbst wenn diese Personen befangen sind sollten sie zuhören…
    vor 3 Tagen

Nächste Termine