Archiv vom Monat: Dezember 2015

Anfrage zur Kooperation zwischen Frankfurts Schulen und Freiwilligen Feuerwehren (A 955)

Das hessische Kultusministerium und der  Hessische Landesfeuerwehrverband eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet mit dem Ziel die Vernetzung von Schulen und Freiwilliger Feuerwehr zu fördern. Davon erhofft man sich mehr Interesse für eine Tätigkeit bei der Feuerwehr bei den Schülern zu erreichen. Um einen Bericht zu erhalten wie diese Vereinbarung in Frankfurt umgesetzt wird stelle ich zusammen mit der Grünen Fraktion und der CDU-Fraktion folgende Anfrage:   Zwischen welchen S...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @nico_wehnemann: Gleich in der #Fragestunde der #Stadtverordnetenversammlung werde ich die Anschläge auf linke Zentren zum Thema machen.…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: #Ältestenausschuss der #Stadtverordnetenversammlung #Frankfurt. Da sich die Koalition im #Römer nicht entscheiden kann wir…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: Der #Stadtkämmerer berichtet über die Gewerbesteuereinnahmen: Zum 10.12.2018 betrugen die Einnahmen 1,908 Milliarden Euro.…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: Livestream der #Stadtverordnetenversammlung #Frankfurt am Main. https://t.co/iYeKmuWAJ4 Für die @Piraten_FFM bin ich dabe…
    vor 2 Tagen

Neueste Kommentare

    Nächste Termine