Archiv vom Monat: November 2015

Die Piratenpartei Frankfurt sammelt Unterstützerunterschriften zur Kommunalwahl 2016

Am 12. Juli 2015 wurden auf unserer Aufstellungsversammlung die Kandidatenlisten für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung und zu den Ortsbeiratswahlen für die Ortsbezirke 1 bis 7 und 9 aufgestellt. Da wir bereits bei der letzten Kommunalwahl 2011 konnten wir bereits Sitze in der Stadtverordnetenversammlung gewinnen. Deshalb benötigen die Piraten dort keine Unterstützerunterschriften mehr. In den Ortsbeiräten sind wir noch nicht vertreten. Deshalb benötigen wir hier die Unterstützung v...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @nico_wehnemann: Gleich in der #Fragestunde der #Stadtverordnetenversammlung werde ich die Anschläge auf linke Zentren zum Thema machen.…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: #Ältestenausschuss der #Stadtverordnetenversammlung #Frankfurt. Da sich die Koalition im #Römer nicht entscheiden kann wir…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: Der #Stadtkämmerer berichtet über die Gewerbesteuereinnahmen: Zum 10.12.2018 betrugen die Einnahmen 1,908 Milliarden Euro.…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: Livestream der #Stadtverordnetenversammlung #Frankfurt am Main. https://t.co/iYeKmuWAJ4 Für die @Piraten_FFM bin ich dabe…
    vor 2 Tagen

Neueste Kommentare

    Nächste Termine