Archiv vom Monat: November 2015

Die Piratenpartei Frankfurt sammelt Unterstützerunterschriften zur Kommunalwahl 2016

Am 12. Juli 2015 wurden auf unserer Aufstellungsversammlung die Kandidatenlisten für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung und zu den Ortsbeiratswahlen für die Ortsbezirke 1 bis 7 und 9 aufgestellt. Da wir bereits bei der letzten Kommunalwahl 2011 konnten wir bereits Sitze in der Stadtverordnetenversammlung gewinnen. Deshalb benötigen die Piraten dort keine Unterstützerunterschriften mehr. In den Ortsbeiräten sind wir noch nicht vertreten. Deshalb benötigen wir hier die Unterstützung v...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @DieFraktionFFM: Stadtrat @J_Schneider_Ffm berichtet vom neuen Amt für Bau und Immobilien. #allessollbesserwerden #Planungsausschuss #Fr…
    vor 2 Wochen
  • RT @Herb_Foxley: Parlamentarische Ausschusssitzungen sollten live per Audiostream veröffentlicht werden sollten. #Frankfurt #Stadtverordnet…
    vor 2 Wochen
  • RT @AnjaHirschel: Wir sollten Neupiraten-Paten einführen damit sich neue Mitglieder gleich besser zurecht finden und Anschluss haben. @Pir…
    vor 1 Monat
  • RT @DieFraktionFFM: Herbert Försters Bericht aus dem Ausschuss für Recht, Sicherheit und Verwaltung. https://t.co/vJueKxbtav
    vor 3 Monaten

Neueste Kommentare

    Nächste Termine