Archiv vom Monat: November 2015

Die Piratenpartei Frankfurt sammelt Unterstützerunterschriften zur Kommunalwahl 2016

Am 12. Juli 2015 wurden auf unserer Aufstellungsversammlung die Kandidatenlisten für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung und zu den Ortsbeiratswahlen für die Ortsbezirke 1 bis 7 und 9 aufgestellt. Da wir bereits bei der letzten Kommunalwahl 2011 konnten wir bereits Sitze in der Stadtverordnetenversammlung gewinnen. Deshalb benötigen die Piraten dort keine Unterstützerunterschriften mehr. In den Ortsbeiräten sind wir noch nicht vertreten. Deshalb benötigen wir hier die Unterstützung v...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @ennolenze: Rojava ist völlig gefickt und es kommt eine üblere Nachricht nach der anderen bei mir rein. Es ist zum kotzen. Ab morgen ste…
    vor 1 Woche
  • @Vacuum4 So ungefähr. Für Berichte ist es die höchste Form der Zustimmung.
    vor 3 Wochen
  • RT @DieFraktionFFM: @theone32838672 @SPD_FFM @FDPffm @grueneimroemer @cdu_frankfurt @DIELINKE_Roemer @adfc_ffm @FalschparkenFFM Wir werden…
    vor 3 Wochen
  • RT @DieFraktionFFM: @jsemsila @theone32838672 @Stadt_Darmstadt @SPD_FFM @FDPffm @grueneimroemer @cdu_frankfurt @DIELINKE_Roemer @Stadt_FFM…
    vor 4 Wochen

Nächste Termine