Archiv vom Monat: Juni 2015

Neue Wege als Pirat in der Stadtverordnetenversammlung

Am 21.05.2015 habe ich mich der Fraktion DIE GRÜNEN IM RÖMER angeschlossen. Diese hatten in ihrer Fraktionssitzung einstimmig und ohne Enthaltung meinem Beitritt zugestimmt. In welchen Ausschuss ich für die Fraktion entsendet werdesteht noch nicht fest. Durch meinen Beitritt muss für die sechs großen Ausschüsse der letzte Platz neu ausgelost werden. Gelost wird in der nächsten Plenarsitzung zwischen DIE GRÜNE und DIE LINKE. Gewinnen die Grünen einen Platz verlieren diesen DIE LINKE.. In de...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @DieFraktionFFM: Stadtrat @J_Schneider_Ffm berichtet vom neuen Amt für Bau und Immobilien. #allessollbesserwerden #Planungsausschuss #Fr…
    vor 2 Wochen
  • RT @Herb_Foxley: Parlamentarische Ausschusssitzungen sollten live per Audiostream veröffentlicht werden sollten. #Frankfurt #Stadtverordnet…
    vor 2 Wochen
  • RT @AnjaHirschel: Wir sollten Neupiraten-Paten einführen damit sich neue Mitglieder gleich besser zurecht finden und Anschluss haben. @Pir…
    vor 1 Monat
  • RT @DieFraktionFFM: Herbert Försters Bericht aus dem Ausschuss für Recht, Sicherheit und Verwaltung. https://t.co/vJueKxbtav
    vor 3 Monaten

Neueste Kommentare

    Nächste Termine