1. Treffen zur Kommunalwahl 2016

Heute fand das erste Treffen zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2016 in der Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei Hessen statt. Kern des Treffens war ein erstes Brainstorming für das Vorgehen des Kreisverbandes Frankfurt zur Kommunahlwahl. Das Ergebnis in Stichworten: Ideen zur Mitgliederaktivierung und zur Neumitgliederwerbung wurden angerissen. Aktionen in den Stadtteilen zur Entwicklung eines Programms welches die Bürger interessiert. Bürgersprechstunden mit mir als Stadtverord...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @nico_wehnemann: Gleich in der #Fragestunde der #Stadtverordnetenversammlung werde ich die Anschläge auf linke Zentren zum Thema machen.…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: #Ältestenausschuss der #Stadtverordnetenversammlung #Frankfurt. Da sich die Koalition im #Römer nicht entscheiden kann wir…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: Der #Stadtkämmerer berichtet über die Gewerbesteuereinnahmen: Zum 10.12.2018 betrugen die Einnahmen 1,908 Milliarden Euro.…
    vor 2 Tagen
  • RT @Herb_Foxley: Livestream der #Stadtverordnetenversammlung #Frankfurt am Main. https://t.co/iYeKmuWAJ4 Für die @Piraten_FFM bin ich dabe…
    vor 2 Tagen

Neueste Kommentare

    Nächste Termine