1. Treffen zur Kommunalwahl 2016

Heute fand das erste Treffen zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2016 in der Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei Hessen statt. Kern des Treffens war ein erstes Brainstorming für das Vorgehen des Kreisverbandes Frankfurt zur Kommunahlwahl. Das Ergebnis in Stichworten: Ideen zur Mitgliederaktivierung und zur Neumitgliederwerbung wurden angerissen. Aktionen in den Stadtteilen zur Entwicklung eines Programms welches die Bürger interessiert. Bürgersprechstunden mit mir als Stadtverord...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

PiR-Tweets

  • RT @DieFraktionFFM: Stadtrat @J_Schneider_Ffm berichtet vom neuen Amt für Bau und Immobilien. #allessollbesserwerden #Planungsausschuss #Fr…
    vor 2 Wochen
  • RT @Herb_Foxley: Parlamentarische Ausschusssitzungen sollten live per Audiostream veröffentlicht werden sollten. #Frankfurt #Stadtverordnet…
    vor 2 Wochen
  • RT @AnjaHirschel: Wir sollten Neupiraten-Paten einführen damit sich neue Mitglieder gleich besser zurecht finden und Anschluss haben. @Pir…
    vor 1 Monat
  • RT @DieFraktionFFM: Herbert Försters Bericht aus dem Ausschuss für Recht, Sicherheit und Verwaltung. https://t.co/vJueKxbtav
    vor 3 Monaten

Neueste Kommentare

    Nächste Termine